Sat | 20.05.2023 | Jeanette Biedermann & Band

19:30 Uhr


König Albert Theater
Bad Elster

  • Kein Abonnementkein Abo
  • Kein Open-Airkein Open-Air

Jeanette Biedermann & Band

DNA-Tour 2023

Die Sängerin und Schauspielerin hat sich einen großen Namen in der deutschen Musiklandschaft gemacht. Acht Jahre lang hatte die Berlinerin mit Hits wie »Go Back« oder »How It’s Got to Be« sowie sechs Studioalben sensationelle Charterfolge gefeiert. Dazu wurde sie in der RTL-Kultserie »Gute Zeiten, schlechte Zeiten« innerhalb kürzester Zeit zum umjubelten TV-Star. Nun präsentiert sie ihre neuen Songs des ersten Solo-Albums seit zehn Jahren in unserer besonderen Theateratmosphäre! Die neue Jeanette Biedermann zeigt sich von einer neuen Seite - reifer, emotionaler, entspannter, aber immer noch voller Energie: »Rock my Life«.


Diese Veranstaltung findet im Rahmen folgender Festivals bzw. Reihen statt:


Weitere Veranstaltungen dieser Art finden Sie unter den folgenden Stichworten:

Genre:

Rock, Pop, Folk & Lied


Adresse:

König Albert Theater
Theaterplatz 1
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de

Eintrittspreise:

Preisgruppe 1: 46,20 Euro
Preisgruppe 2: 42,90 Euro
Preisgruppe 3: 36,30 Euro


Online-Ticket-Service