Wed | 10.04.2019 | Radim Vojír & Pavla Wasserbauer

19:30 Uhr


KunstWandelhalle
Bad Elster

  • Kein Abonnementkein Abo
  • Kein Open-Airkein Open-Air

Radim Vojír & Pavla Wasserbauer

Heiterer Klavierabend zu 4 Händen

»Im Tastentanz«

Im Zuge dieser Konzertreihe präsentiert sich unser Pianist Radim Vojíř aus dem böhmischen Cheb einmal pro Spielzeit gemeinsam mit befreundeten MusikerInnen der europäischen Bäderregion auf verschiedenen Instrumenten. An diesem Abend hat er sich nun die ebenfalls auch Cheb stammende Pianistin Pavla Wasserbauer an sein Klavier geholt! Gemeinsam interpretieren die beiden im Tastentanz ihrer Hände eine Auswahl von Dvořáks Slawischen Tänzen sowie virtuos beschwingte Klavierinterpretationen von George Gershwin und Cole Porter – Bad Elster ist im Tastenzauber!

Ausführende:
Radim Vojíř, Klavier (Tschechien)
Pavla Wasserbauer, Klavier (Tschechien)


Diese Veranstaltung findet im Rahmen folgender Festivals bzw. Reihen statt:


Weitere Veranstaltungen dieser Art finden Sie unter den folgenden Stichworten:

Genre:

Klassik, Konzert


Adresse:

KunstWandelhalle
Badstr. 6
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de

Eintrittspreise:

Preisgruppe 1: 14,00 Euro


Online-Ticket-Service