Fr | 10.05.2024 | Toni Krahls Aftershowparty

19:30 Uhr


König Albert Theater
Bad Elster

  • Kein Abonnementkein Abo
  • Kein Open-Airkein Open-Air

Toni Krahls Aftershowparty

Musikalische Lesung des City-Frontmannes

Als Sänger der Kultband City hat Toni Krahl jahrzehntelang die deutsche Musiklandschaft und auch die Theaterbühne Bad Elsters beehrt. Mit seinem unverwechselbaren Raben-Belcanto prägte Krahl als Frontmann die Songs der Band. Nachdem City zum 50. Bandjubiläum die großen Bühnen verlassen hat, reflektiert der Sänger und Autor der Band nun erstmals seine persönlichen Erlebnisse dieser aufregenden Zeitreise und sinniert über das, was noch kommen mag. Bereits vor einiger Zeit hat er dazu sein Buch »Toni Krahls Rocklegenden« erfolgreich veröffentlicht. Nur mit seinem Buch und Gitarre bewaffnet kommt Toni Krahl nun zurück nach Bad Elster! Der charismatische Sänger greift im Laufe dieses Abends immer wieder zur Gitarre, derweil er mit seinem Sidekick Kai Suttner plaudert und Anekdoten wie auch Nachdenkliches aus dem 50-jährigen City-Leben zum Besten gibt. Ein Blick »Am Fenster« einer Rocklegende.


Diese Veranstaltung findet im Rahmen folgender Festivals bzw. Reihen statt:


Weitere Veranstaltungen dieser Art finden Sie unter den folgenden Stichworten:

Genre:

Rock, Pop, Folk & Lied, Vorträge und Lesungen


Adresse:

König Albert Theater
Theaterplatz 1
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de

Eintrittspreise:

Preisgruppe 1: 24,20 Euro
Preisgruppe 2: 22,00 Euro
Preisgruppe 3: 19,80 Euro


Online-Ticket-Service